Nächstes Spiel 2. Liga 

Topscorer 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Herzlich Willkommen zur NHC Saison 2013/2014

alt

Es ist wieder soweit. Der Nordbayern Hockey Cup geht in eine neue Saison und wir freuen uns über die neuen Herausforderungen, welche diese Spielzeit mitbringen wird. Zum einen bedauern wir den Verlust der beiden Teams Ice Sharks Weiden und Fichtelhill Hedgehogs. Beide Mannschaften haben uns großartiges Eishockey gezeigt teilten uns aber bereits am Anfang der Sommerpause mit, dass sie aus sportlichen Gründen in der neuen Saison nicht mehr dabei sein werden. Natürlich respektieren wir diese Entscheidung und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison. Die Plätze wurden nun neu vergeben. Wie bereits angekündigt werden die Nürnberg Knights den Nordbayern Hockey Cup bereichern. Die Knights sind ein erfolgreiches Team aus Nürnberg und werden zunächst in der 2. Liga antreten. Nach unseren Einschätzungen sind die Knights durchaus in der Lage durch Ihre Spielstärke die Meisterschaft zu gewinnen. Als zweite Mannschaft begrüßen wir die Uni Bayreuth die mit Ihrem Eishockey Team ebenfalls in der 2. Liga starten werden. Im Moment können wir noch nicht einschätzen wie stark das Team der Uni Bayreuth sein wird. Eine erste Einschätzung könnte es nach dem Testspiel am 05.10. gegen den amtierenden Meister Eisbären Lauf in der Arena Nürnberg geben. Das waren jetzt mal die News "wer kommt wer geht?". Alles weitere Homepagegestaltung etc. findet im Laufe der Woche bzw. spätestens am nächsten Wochenende statt da unser Webmaster noch im Urlaub ist.

Euer NHC Team

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Montag, 18. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |