Facebook 



Nächstes Spiel 1.Liga 

Nächstes Spiel 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Puckbusters holen neuen Goalie

Auch die Puckbusters aus Weiden melden einen Spieler nach. Der Torhüter William Coolbaugh wird das oberpfälzer Team ab dem 2. Spiel in Runde 2 unterstützen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 27. November 2011 um 22:37 Uhr
 

Eisbären siegen weiter

Die Nürnberg Barons haben sich am Samstag gegen die Eisbären viel vorgenommen aber am Ende hat es mit einem 2:4 doch wieder nicht gereicht den ECL zu schlagen. So bleiben die Eisbären im vierten Spiel mit dem vierten Sieg ungeschlagen und gehen als Tabellenführer der Gruppe B in die Auslosung der 2. Runde. Überschattet wurde das Match durch eine Verletzung eines Spielers der Nürnberg Barons. Laufs Hutzelmeier wurde darauf hin mit einer Spieldauer bestraft und wurde für das nächste Spiel (1. Spiel der 2. Runde) gesperrt.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 27. November 2011 um 22:29 Uhr
  

Böheim Knights melden nach

Die Böheim Knights melden Ryan MacDonald nach. Der Spieler ist ab dem ersten Spiel der 2. Runde für Böheim spielberechtigt.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Samstag, den 26. November 2011 um 12:29 Uhr
  

Stemmer verlässt den EC Eisbären Lauf

Top Skorer Bastian Stemmer wird ab dem 01.12.2011 keine NHC Spiele mehr für die Eisbären Lauf bestreiten dürfen. Der Spieler wechselt zum EV Pegnitz in die Landesliga und ist ab dem Zeitpunkt seines ersten Landesligaeinsatzes nicht mehr spielberechtigt. Seine zahlreichen Skorerpunkte überträgt Basti freundlicher Weise auf Alexander Krause-Wedel... Vielen Dank Basti :-)

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Samstag, den 26. November 2011 um 01:42 Uhr
  

Das Wochenende der Entscheidungen

Am kommenden Wochenende wird sich in der Gruppe A entscheiden, wer der Gruppensieger sein wird. Lauf 1b braucht einen Sieg um an Weiden vorbei ziehen zu können. Hingegen reicht den Puckbusters nur ein Unentschieden für den Gruppensieg. Und auch in der Gruppe B wollen die Nürnberg Barons nochmal angreifen. Die Barons könnten sich am Samstag durch einen Sieg gegen die Eisbären Lauf und am Sonntag gegen die Böheim Knights eine gute Ausgangsposition in der Tabelle sichern.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Freitag, den 25. November 2011 um 16:54 Uhr
  

Puckbusters vergeben vorzeitigen Gruppensieg

Weiden verschenkt in Amberg einen wertvollen Punkt im Kampf um den Gruppensieg. So trennten sich die beiden oberpfälzer Teams am heutigen Abend mit einem 9:9 Remis in der Gruppe A des Nordbayern Hobby Cups. Nun kommt es am Wochenende zum Showdown, denn es geht zwischen Weiden und Lauf um den Gruppensieg. Der Gruppensieg ist deshalb so wertvoll, da man bei der Auslosung in Lostopf 1 landen würde. D.h. es werden zuerst die Gruppensieger gelost und auf die beiden Töpfe verteilt. Hat den Vorteil, dass nicht alle Gruppensieger der 1. Runde in einem Pott landen werden.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Donnerstag, den 24. November 2011 um 00:23 Uhr
  

Weitere Beiträge...

  • Vilspiraten vor zweitem Derby
  • Eisbären Lauf 1b und Puckbusters in der Gruppenauslosung zur Runde 2
  • Vilspiraten zu Gast bei Lauf 1b
  • Bamberg schlägt Tabellenführer

Seite 24 von 29

Start Zurück212223242526272829Weiter > Ende >>
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Sonntag, 17. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |