Facebook 



Nächstes Spiel 1.Liga 

Nächstes Spiel 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Heute Gruppenauslosung der 2. Runde

Nachdem sich die Böheim Knights auch im Rückspiel gegen die Nürnberg Barons souverän mit einem 5:3 Erfolg durchgesetzt haben stehen nun die Teams für die Auslosung der zweiten Runde definitiv fest.

In Lostopf 1 befindet sich Puckbusters Weiden, Eisbären Lauf und Moosburg. Zwei dieser drei Mannschaften werden gelost und in auf die beiden Gruppen verteilt. Die übriggebliebene Mannschaft kommt in den Lostopf 2 zusammen mit Eisbären Lauf 1b, Böheim Knights und Bamberg Riders. Danach werden diese 4 Teams in die beiden Gruppen rein gelost.

Die Vilspiraten, Warriors und Nürnberg Barons spielen den "Dirty Pott" aus. In dieser KO Gruppe kommt nur der 1. Platz in die 3. Runde. Die beiden anderen Plätze sind aus der NHC Saison 2011/2012 augeschieden.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Montag, den 05. Dezember 2011 um 14:53 Uhr
 

Letztes Spiel der 1. Runde

Heute empfangen die Nürnberg Barons die Böheim Knights aus Pegnitz im letzten Spiel der 1. Runde. Der zweite Tabellenplatz ist für die Barons wegen der Tordifferenz kaum zuerreichen. Trotzdem wird es mit Sicherheit ein spannendes Spiel werden denn beide Teams wollen die Runde mit einem Sieg abschliessen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 18:33 Uhr
  

Letztes Spiel der Gruppe C

Heute spielen die Bamberg Riders gegen die Noris Warriors. Die Warriors haben zwar keine Chance mehr den 2. Platz in der Tabelle zu erreichen aber zumindest will man das letzte Spiel in der 1. Runde gewinnen um sich auf die Spiele im "Dirty Pott" einzuschießen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Hassfurt.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Freitag, den 02. Dezember 2011 um 23:05 Uhr
  

NHC greift hart durch

Am heutigen Abend trafen sich die Verantwortlichen der Nürnberg Barons und der Eisbären Lauf zusammen mit den Koordinatoren des Nordbayern Hobby Cups um nocheinmal über die Vorkommnisse vom letzten Samstag zu sprechen. Die Entscheidung das man hart durchgreifen muss war eigentlich jedem Beteiligten klar. Solche Spiele dürfen in der NHC nicht mehr vorkommen. Deshalb sprachen sich die NHC Verantwortlichen für eine Sperre von 5 NHC Spielen für Benjamin Hutzelmeier aus. Zudem wird Benjamin nie mehr ein NHC Spiel gegen die Nürnberg Barons bestreiten dürfen. Das gleiche gilt für den Spieler Alexej Morozov der zwar verletzt wurde aber auch im Vorfeld bzw. in den vorhergehenden Spielen gegen die Eisbären durch unfaire Aktionen aufgefallen ist. Auch er wird kein NHC Spiel mehr gegen die Eisbären Lauf spielen dürfen. Beide Spielleiter der Teams gaben sich sehr einsichtig und es waren sich auch alle einig, dass man eine Lösung finden müsse um solche Spiele in Zukunft zu vermeiden. Es muss von Anfang an hart durchgegriffen werden soviel steht fest. Wir werden eine "Bad Guy" Liste einführen. Auf dieser Liste   werden Spieler eingetragen, welche in Serie durch unfaire Aktionen aufgefallen sind. Die gelisteten Spieler können hier 2 Jahre lang auf Bewährung zeigen, dass sie auch faires Eishockey spielen können. Denn wer auf dieser Liste steht kann durch eine weitere unfaire Aktion mit sofortiger Wirkung seine Spielerlaubnis in der NHC verlieren. Beide Spieler Benjamin Hutzelmeier und Alexej Morozov stehen ab heute für 2 Jahre auf dieser Liste.

Mit dieser Regelung waren alle Beteiligten einverstanden. Sie wird in Kürze in die Satzung aufgenommen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 22:38 Uhr
  

Droht Hutzelmeier eine längere Sperre?

Am nächsten Donnerstag treffen sich die Verantwortlichen des Nordbayern Hobby Cups und der beiden Teams um sich über das zerfahrene Spiel Eisbären Lauf - Nürnberg Barons vom letzten Wochenende, bei dem sich auf beiden Seiten Verletzungen zugetragen haben, zu unterhalten. Bereits jetzt gilt als sicher, dass die "milde" Strafe von einem Spiel sperre von Laufs Benjamin Hutzelmeier wohl noch einmal überdacht werden muss. Der Spieler der Barons zog sich eine Gesichtsverletzung zu und musste stationär behandelt werden. Es wird nun genau erörtert wie es dazu gekommen ist und welche Maßnahmen in Zukunft nötig sind um solche Aktionen zu vermeiden.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Mittwoch, den 30. November 2011 um 00:36 Uhr
  

Böheim Knights wieder auf Erfolgskurs

Nach den beiden bitteren Niederlagen gegen die Eisbären Lauf konnten die Böheim Knights gestern wieder einen Sieg einfahren. Die Knights schlugen die Nürnberg Barons mit 13:3 und haben damit einen wichtigen Schritt in Richtung Gruppenauslosung für die 2. Runde gemacht. Die Entscheidung wer den begehrten 2. Platz in der Gruppe B auch tatsächlich belegen wird, fällt aber erst am nächsten Sonntag im Rückspiel der beiden Teams in der Arena Nürnberg.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Montag, den 28. November 2011 um 00:50 Uhr
  

Weitere Beiträge...

  • Puckbusters holen neuen Goalie
  • Eisbären siegen weiter
  • Böheim Knights melden nach
  • Stemmer verlässt den EC Eisbären Lauf

Seite 23 von 29

Start Zurück212223242526272829Weiter > Ende >>
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Sonntag, 17. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |