Nächstes Spiel 2. Liga 

Topscorer 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

1. Liga: Eisbären Lauf 1b so gut wie abgestiegen

Am Samstag setzten sich die Eisbären Lauf im Bruderduell gegen ihre 1b mit 6.2 durch und besiegelten damit, dass die 1b in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga des Nordbayern Hockey Cups auf Punktejagd gehen wird. Einzige Chance der 1b wäre eine hohe Niederlage der Böheim Knights gegen die Puckbusters aus Weiden am kommenden Sonntag. Allerdings müssten die Pegnitzer mit 11 Toren Unterschied gegen die Puckbusters verlieren. Die 1. Mannschaft der Eisbären Lauf schließt die Vorrunde damit mit 5 Siegen 2 Remis und 1 Niederlage mit 12 Punkten ab. Der Playoff Gegner steht erst am nächsten Wochenende fest. Aktuell wären es die Böheim Knights aber es ist im Prinzip auch noch möglich, dass es die Puckbusters oder die Eisbären 1b werden. Es wird sicher ein spannedes Spiel. Anpfiff ist um kommenden Sonntag um 11.00 Uhr im Eisstadion in Pegnitz.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Sonntag, 17. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |