Facebook 



Nächstes Spiel 1.Liga 

Nächstes Spiel 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Sommerpause und Vorfreude auf die neue Saison

Das NHC Team wünscht Euch allen eine erholsame Sommerpause. Wir gratulieren den beiden Meisterteams Eisbären Lauf (1. Liga) und Böheim Knights (2. Liga) zur Meisterschaft 2014 ausserdem allen anderen Teams, Helfern, Freunden und Gönnern für die schöne Saison 2013/2014 und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2014/2015 in der beide Ligen NHC und NEHL eine "grosse" Liga mit dem Namen DNHL gründen! Weitere Infos dazu auf Facebook und demnächst auf der freigeschalteten Homepage der DNHL unter www.dnhl-hockey.de

alt

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Montag, den 21. April 2022 um 22:23 Uhr
 

Meisterteams 2014

alt

Der neue Meister der 2. Liga heißt Böheim Knights! Sie schlugen die Nürnberg Knights in einem packenden Finale mit 6:4. "Man of the Finalgame" wurde Martin Lenk. Er wurde als bester Spieler des Finalspiels der 2. Liga ausgezeichnet.

In der 1. Liga gelang den Eisbären Lauf mit einem 4:1 Sieg über den ECL 1b als erstes Team in der Geschichte der NHC eine Titelverteidigung. Die Eisbären sicherten sich mit dem Sieg die 3. NHC Meisterschaft. Fabian Kohn von den Eisbären wurde als bester Spieler der Saison ausgezeichnet. Holte sich die Top Scorer und Top Torjäger Trophy. Der beste Goalie mit den wenigsten Gegentreffern und dem besten Schnitt wurde Andreas Zimmermann ebenfalls von den Eisbären Lauf.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Montag, den 14. April 2022 um 08:00 Uhr
  

Finale 2014

Es ist soweit!!! Die beiden stärksten Teams der 1. und 2. Liga des Nordbayern Hockey Cups treffen heute in Nürnberg aufeinander. Um 15.00 Uhr beginnt das Finale der 2. Liga zwischen den Böheim Knights und den Nürnberg Knights und im Anschluss der große Showdown um die "grösste" Trophäe des nordbayrischen Eishockeys zwischen dem Titelverteidiger ECL und Eisbären Lauf 1b. Gelingt es den Eisbären als erstes Team in der Geschichte der NHC den Titel zu verteidigen? Anpfiff ist um ca. 17.30 Uhr in der Haupthalle der Arena Nürnberg.

 

alt

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 30. März 2022 um 19:04 Uhr
  

Eisbären Lauf 1b freuen sich aufs Finale 2014

Nach einem packenden Playoff Kracher der Eisbären Lauf 1b und dem ESC Hassfurt 1b zieht die 2. Mannschaft der Eisbären mit einem 5:3 Sieg ins Finale des Nordbayern Hockey Cups ein. Beide Teams begegneten sich bis zum Schluss auf Augenhöhe. Die Entscheidung viel erst in den letzten 5 Spielminuten der Partie. Nachdem die Eisbären durch Falko Hirsemann mit 4:3 in der 54 Minute in Führung gegangen sind, nahm der ESC den Goalie raus und spielte mit 6 Mann weiter um die Partie noch auszugleichen. Marco Feitl sorgte dann in der letzten Spielminute für den 5:3 Endstand.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 30. März 2022 um 17:32 Uhr
  

Showdown in Nürnberg

Heute stehen sich die Eisbären Lauf 1b und der ESC Hassfurt 1b in dieser Saison das letzte Mal gegenüber. Das erste Spiel in Nürnberg konnten die Unterfranken für sich entscheiden aber anstatt den Sack zuzumachen unterlagen sie den Laufern in Hassfurt mit 2:0. Im dritten Spiel der "best of 3" Serie wird sich heute entscheiden wer ins Finale einziehen darf und wer am 12.04. gegen die 1. Mannschaft der Eisbären Lauf um den Titel spielen wird. Anpfiff ist heute Abend um 18.15 Uhr in der Arena Nürnberg.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Samstag, den 29. März 2022 um 12:23 Uhr
  

Playoffstand aktuell

alt

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Samstag, den 01. März 2022 um 01:56 Uhr
  

Seite 1 von 29

Start Zurück12345678910Weiter > Ende >>
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Freitag, 21. Oktober 2016 || Designed by: LernVid.com |