Nächstes Spiel 2. Liga 

Topscorer 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Böheim Knights gehen in die 2. Liga

Das offizielle Statement der NHC Leitung zum Thema Böheim konnte erst jetzt veröffentlich werden, da die Seite der Liga kurzfristig nicht aktualisiert werden konnte. Die Böheim Knights werden in dieser Saison freiwillig in der zweiten Liga antreten. Grund dieser Entscheidung wurde uns von Spielleiter Sascha Fitzek mitgeteilt war, dass in der 1. Liga zu Leistungsorientiert gespielt wird. Im Gegenzug steigt der Absteiger Eisbären Lauf 1b über den "grünen Tisch" wieder in die 1. Liga auf. Vom Ranking wäre es zunächst 2. Liga Vizemeister Vilspiraten Amberg gewesen, die diese Chance bekommen hätten. Die Vereinsführung der Vilspiraten lehnte dies aber strickt ab. Die 1b Mannschaft der Eisbären (NHC Meister 2011) hingegen, begrüßte es sehr erneut im Oberhaus der NHC wieder auf Punktejagd gehen zu dürfen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Montag, 18. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |