www.ballsportwelt.de

Ritter wird zu Krieger - Daniel Riedel wechselt zu den Noris Warriors

Nach dem Zerwürfnis der Nürnberg Knights und der NEHL ist der vom "Lockout" betroffene Verteidiger Daniel Riedel auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fündig geworden.

Riedel wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Warriors und ist bereits in Nürnberg angekommen. Da die Warriors noch kein Ligaspiel in der NHC bestritten haben ist der Neukrieger bereits zum morgigen Auswärtsspiel in Amberg spielberechtig. Sein Vertrag läuft vorerst bis zum 31.3.2013.

"ich freu mich riesig auf diese Aufgabe, denn ich will vor allem Eishockey spielen. Bei der gebotenen Ablöse von 2 vollen Kästen Bier konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen." so der universell einsetzbare Riedel, der morgen in Amberg mit der Nummer 10 auflaufen wird.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
  
| Samstag, 21. September 2019 || Designed by: LernVid.com |