Facebook 



Nächstes Spiel 1.Liga 

Nächstes Spiel 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

Eisbären zu Gast bei den Nürnberg Barons

Heute starten nun endlich auch die Nürnberg Barons in die neue NHC Saison. Der erste Gegner heißt EC Eisbären Lauf die sich durch die beiden Siege gegen die Böheim Knights in der Gruppe B den 1. Platz der Gruppe vorerst gesichert haben. Gelingt den Barons ein Sieg könnte es im 2. Spiel um den Gruppensieg der beiden Teams gehen. Allerdings müssen die Barons dann auch noch die Böheim Knights schlagen. Sicher ein spannendes Spiel. Anpfiff ist um 21.30 Uhr in der Arena Nürnberg.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Mittwoch, den 16. November 2011 um 00:24 Uhr
 

Moosburg siegt in Nürnberg mit 5:1

Auch die Kufenflitzer sichern sich durch den Sieg gegen die Noris Warriors mit einem 5:1 Sieg einen Platz in der Gruppenauslosung für die 2. Runde. Moosburg führt die Tabelle mit nun mit 6 Punkten an. Sollten die Bamberg Riders gegen die Moosburger Kufenflitzer am kommenden Freitag verlieren würde es am 02.12. in Hassfurt zu einer Art Endspiel zwischen den Warriors und den Bamberg Riders in der Gruppe C kommen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 13. November 2011 um 21:32 Uhr
  

Nordbayern Hobby Cup Endturnier

Das Endturnier des Nordbayern Hobby Cups findet in dieser Saison am 25.03.2012 statt. Dieser Termin wurde uns von der Arena Nürnberg bestätigt.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 13. November 2011 um 11:00 Uhr
  

Kantersieg der Eisbären Lauf in Pegnitz

Den Eisbären Lauf gelingt ein 9:2 Sieg bei den Böheim Knights in Pegnitz. Damit setzt sich die Mannschaft um Spielertrainer Colin Roth in der Gruppe B mit 4 Punkten klar ab. Mit diesem Sieg sind die Eisbären bereits für die Gruppenauslosung der 2. Runde gesetzt, denn sie können nun maximal noch auf den 2. Platz  abrutschen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Sonntag, den 13. November 2011 um 10:25 Uhr
  

Lauf zu Gast bei den Knights und Moosburg kommt nach Nürnberg

Am kommenden Wochende müssen die Eisbären aus Lauf beim Vizemeister den Böheim Knights  in Pegnitz antreten. Pegnitz benötigt einen Sieg um in der Tabelle der Gruppe B wieder oben mit zuspielen. Anpfiff ist am Samstag um 11.00 Uhr in Pegnitz.

Am Sonntag ist Moosburg zu Gast bei den Noris Warriors in der Arena Nürnberg. Die Warriors haben in Moosburg ein gutes Spiel abgeliefert und wollen die Chance nutzen Moosburg auf heimischen Eis zu schlagen. Anpfiff ist um 18.15 Uhr.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Freitag, den 11. November 2011 um 23:33 Uhr
  

Puckbusters feiern zweiten Sieg in Folge

alt

Die Puckbusters aus Weiden setzen sich im Derby gegen die Vilspiraten aus Amberg klar mit 9:2 durch und führen nun mit 4 Punkten die Tabelle der Gruppe A an. Sicherlich ein wichtiger Schritt für das Team um SpielleiterThomas Wipper für das Erreichen der Gruppenauslosung Anfang Dezember.

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
Dienstag, den 08. November 2011 um 14:24 Uhr
  

Weitere Beiträge...

  • Derby
  • Barons müssen Auftaktspiel verschieben
  • Moosburg, zweiter Sieg in Folge
  • Eisbären 1b finden zu "alter" Stärke

Seite 26 von 29

Start Zurück212223242526272829Weiter > Ende >>
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Sonntag, 17. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |